Datum: Januar 4, 2019 um 12:44 Uhr
Alarmierungsart: SMS
Dauer: 2 Stunden 46 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Schönberg
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: KDTFA, LF, RLFA-T 2000, TLFA 3000
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Zu einem Fahrzeugabsturz in den Ortsteil Schönberg wurde die Feuerwehr um 12:44 Uhr mit Piepseralarm alarmiert. Unverzüglich rückte KDTFA, RLFA, TLFA und LF aus. Am Einsatzort konnte der Einsatzleiter das über eine Mauer gestürzte Fahrzeug vorfinden. Durch den Einsatzleiter wurde zur Sicherung der Radlader vom Gemeindebauhof nachbeordert. Die Einsatzmannschaft streute die steile Zufahrtstraße mit Split um die Arbeit zu erleichtern. Mit zwei Greifzüge und einen hohen technischen Aufwand wurde anschließend das Fahrzeug geborgen. Nach dem Reinigen der Gerätschaften konnte der Einsatzleiter den Einsatz beendet.

Categories:

Tags:

Comments are closed