Beistellung Notstromanhänger

Datum: 5. Januar 2019 
Alarmzeit: 11:35 Uhr 
Alarmierungsart: Telefon 
Dauer: 1 Stunde 25 Minuten 
Art: Technischer Einsatz 
Einsatzort: St.Veit 
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: Notstromanhänger, Vorausrüstfahrzeug Tunnel 
Weitere Kräfte: FF-St.Veit 


Einsatzbericht:

Zur Unterstützung mit dem Stromaggregat wurde die Feuerwehr um 11:04 Uhr vom Einsatzleiter St. Veit angefordert. Durch einen Leitungsschaden waren zwei Häuser im Bereich Viellehen ohne Strom. VRFA rückte mit dem Stromanhänger und drei Mann nach St. Veit aus. Im Bereitstellungsraum wurde durch den Einsatzleiter die Lage abgeklärt. Da eine Zufahrt aufgrund des starken Schneefall nicht möglich war wurde der Einsatz abgebrochen. Somit rückten die Kräfte aus Schwarzach wieder in das Feuerwehrhaus ein.