Beistellung Notstromanhänger

Datum: Januar 5, 2019 um 11:35 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Dauer: 1 Stunde 25 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: St.Veit
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: Notstromanhänger, VRFA-T
Weitere Kräfte: FF-St.Veit


Einsatzbericht:

Zur Unterstützung mit dem Stromaggregat wurde die Feuerwehr um 11:04 Uhr vom Einsatzleiter St. Veit angefordert. Durch einen Leitungsschaden waren zwei Häuser im Bereich Viellehen ohne Strom. VRFA rückte mit dem Stromanhänger und drei Mann nach St. Veit aus. Im Bereitstellungsraum wurde durch den Einsatzleiter die Lage abgeklärt. Da eine Zufahrt aufgrund des starken Schneefall nicht möglich war wurde der Einsatz abgebrochen. Somit rückten die Kräfte aus Schwarzach wieder in das Feuerwehrhaus ein.