+++BRAND IN GOLDEGG-WENG+++

Datum: 7. Juni 2019 
Alarmzeit: 14:37 Uhr 
Alarmierungsart: Rufempfänger, Sirene, SMS 
Dauer: 6 Stunden 33 Minuten 
Art: Brand  
Einsatzort: Goldegg-Weng 
Einsatzleiter: BR Spiegel Roman 
Mannschaftsstärke: 22 
Fahrzeuge: Löschfahrzeug, Tanklöschfahrzeug 3000/300 
Weitere Kräfte: AFK2, BFK, FF-Bischofshofen, FF-Embach, FF-Goldegg, FF-Goldegg LZ Weng, FF-St.Johann, FF-St.Veit, Polizei, Rotes Kreuz 


Einsatzbericht:

Um 14:36 Uhr wurde bereits während der Anfahrt zu einen Flurbrand vom Einsatzleiter Goldegg die Alarmstufe 2 – Feuerwehr Schwarzach über Sirenenalarm angefordert. Da sich ein großer Teil der Feuerwehr Schwarzach auf Ausflug befindet, wurde ebenso auch unverzüglich die Feuerwehr St. Veit alarmiert. Im Einsatzverlauf wurden neben der Alarmstufe 3 noch weitere TLFA angefordert. Die Feuerwehr ist mit dem TLFA und LF im Einsatz welcher noch bis in die späten Abendstunden andauert….
Detailbericht folgt….