Datum: Dezember 17, 2018 um 02:28 Uhr
Alarmierungsart: SMS
Dauer: 37 Minuten
Einsatzart: Brandmeldeanlage 
Einsatzort: Klinikum Schwarzach
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Mannschaftsstärke: 24
Fahrzeuge: KDTFA, LF, TLFA 3000
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Zu einem Brandalarm wurde über Sirenenalarm um 02:28 Uhr die Feuerwehr von der LAWZ Salzburg in das Klinikum Schwarzach alarmiert. Unverzüglich rückte KDTFA, TLFA und LF zum Einsatz aus. Nach dem Eintreffen wurde der Einsatzleiter durch einen anwesenden Techniker eingewiesen. Ein Melder in der Zwischendecke hatte aus unbekannter Ursache Alarm ausgelöst. Der Bereich wurde vom bereits ausgerüsteten Atemschutztrupp mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nach Rückstellung der Brandmeldeanlage konnte der Einsatz beendet werden.

Categories:

Tags:

Comments are closed