Datum: November 6, 2017 um 11:50 Uhr
Alarmierungsart: SMS
Dauer: 40 Minuten
Einsatzort: Putzengraben
Einsatzleiter: HBI Buzanich M
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Zu einen umgestürzten Baum mit einem eingeschlossenen Fahrzeuglenker wurden die Feuerwehren Schwarzach und St. Veit zur Putzengrabenstraße alarmiert. Unverzüglich rückte die Feuerwehr mit KDTFA, VRFA und RLFA aus. Durch den starken Schneedruck stürzte ein Baum über die Straße. Nach der Erkundung des Einsatzleiter konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Der Fahrzeuglenker konnte den Bereich wieder unversehrt verlassen. Durch die Einsatzmannschaft wurde der umgestürzte Baum mittels Seilwinde auf die Straße gezogen und anschließend zur Seite geräumt. Die Putzengrabenstraße wurde vom zuständigen Bauhofleiter der Gemeinde St. Veit sofort gesperrt. Somit konnte der Einsatz beendet werden.

Categories:

Tags:

Comments are closed