Datum: Oktober 18, 2019 um 10:56 Uhr
Alarmierungsart: Rufempfänger, SMS
Dauer: 54 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: B-311
Einsatzleiter: BI Robert Dieterer
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr über Piepseralarm um 10:56 Uhr von der LAWZ Salzburg auf die B311 alarmiert. Nach Alarmeingang rückte VRFA und RLFA aus. Beim Eintreffen wurde nach einem Fahrzeugüberschlag ein Fahrzeug am Dach liegend vorgefunden. Der Lenker wurde bereits vom Roten Kreuz versorgt. Von der Einsatzmannschaft wurde ein Brandschutz und die Verkehrsabsicherung aufgebaut. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde mit einem Kran das Fahrzeug aufgestellt und auf einen Abstellplatz gebracht. Nach der Straßenreinigung konnte der Einsatz beendet werden.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Call 911 or Emergencies

Register for AlertSCC Emergency Notifications

1-234-567-8910
(Administrative Headquarters)

info@yourcityfiredept.org