Datum: Dezember 22, 2018 um 10:37 Uhr
Alarmierungsart: SMS
Dauer: 1 Stunde 28 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Salzleckerstraße
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000
Weitere Kräfte: Notarzt, Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Zu einer Türöffnung wurde mittels Piepseralarm die Feuerwehr in die Salzleckerstraße alarmiert. Unmittelbar nach der Alarmierung rückte die Feuerwehr mit KDTFA und RLFA zum Einsatz aus. Der Einsatzleiter wurde beim Eintreffen von Notarzt und Polizei eingewiesen. Durch die Einsatzmannschaft wurde die Wohnungstüre geöffnet. Nach der Türöffnung wurden die Einsatzkräfte noch von der Feuerwehr unterstützt. Einsatzende konnte der Einsatzleiter nach Versorgung der Geräte melden.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Call 911 or Emergencies

Register for AlertSCC Emergency Notifications

1-234-567-8910
(Administrative Headquarters)

info@yourcityfiredept.org