Türöffnung Notfall

Datum: 22. Dezember 2018 
Alarmzeit: 10:37 Uhr 
Alarmierungsart: SMS 
Dauer: 1 Stunde 28 Minuten 
Art: Technischer Einsatz  
Einsatzort: Salzleckerstraße 
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich 
Mannschaftsstärke: 18 
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000 
Weitere Kräfte: Notarzt, Polizei, Rotes Kreuz 


Einsatzbericht:

Zu einer Türöffnung wurde mittels Piepseralarm die Feuerwehr in die Salzleckerstraße alarmiert. Unmittelbar nach der Alarmierung rückte die Feuerwehr mit KDTFA und RLFA zum Einsatz aus. Der Einsatzleiter wurde beim Eintreffen von Notarzt und Polizei eingewiesen. Durch die Einsatzmannschaft wurde die Wohnungstüre geöffnet. Nach der Türöffnung wurden die Einsatzkräfte noch von der Feuerwehr unterstützt. Einsatzende konnte der Einsatzleiter nach Versorgung der Geräte melden.