Datum: Februar 9, 2019 um 07:37 Uhr
Alarmierungsart: SMS
Dauer: 48 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: B-311
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Zu Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr mittels Piepseralarm um 07:37 Uhr von der LAWZ Salzburg auf die B311 KM 16,8 alarmiert. Beim Eintreffen des technischen Zuges wurde festgestellt, dass ein Fahrzeug nach einem Überschlag wieder auf den Rädern stand. Die verletzte Person wurde bereits durch das Rote Kreuz versorgt. Durch die Einsatzmannschaft wurde die Unfallstelle abgesichert, herumliegende Fahrzeugteile von der Straße entfernt und das defekte Fahrzeug auf einen Abstellplatz geschleppt. Danach konnte der Einsatz beendet werden.

Categories:

Tags:

Comments are closed