Datum: Januar 14, 2019 um 16:50 Uhr
Alarmierungsart: SMS
Dauer: 3 Stunden 25 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Goldeggerstrasse
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Mannschaftsstärke: 30
Fahrzeuge: KDTFA, MTFA, RLFA-T 2000, TLFA 3000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde über Piepseralarm zu einer Fahrzeugbergung auf die L213 Goldegger Landesstraße alarmiert. Unverzüglich rückten die Kräfte aus und schleppten die hängengebliebenen Fahrzeuge auf der schneebedeckten Fahrbahn ab. Gleichzeitig wurde auch eine wechselseitige Verkehrsregelung eingerichtet. Im Zuge dieses Einsatzes wurden auch mehrere hängengebliebene Fahrzeuge auf der Schernbergstraße abgeschleppt. Nach Abschluss der Arbeiten ereignete sich auf der L213 Höhe Kilometer 0,6 ein Verkehrsunfall. Durch die Einsatzmannschaft wurde die Unfallstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Durch den Einsatzleiter wurde die Polizei und ein Abschleppdienst verständigt. Nach Abschluss der Aufräumungsarbeiten wurden die Lenker auf der L213 beim Anfahren unterstützt und der Einsatz beendet.

Categories:

Tags:

Comments are closed