Datum: November 13, 2019 um 09:51 Uhr
Alarmierungsart: Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Brucknerstrasse
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Zu einem Öleinsatz wurde die Feuerwehr um 09:51 Uhr in die Brucknerstraße alarmiert. Sofort rückte die Feuerwehr mit KDTFA, VRFA und RLFA aus. Durch einen defekten Hydraulikschlauch bei einem Schneeräumgerät wurde die gesamte Straße verschmutzt. Unter Verwendung von Bioversal wurde durch die Einsatzmannschaft die Straße gereinigt. Während dieser Arbeiten wurde der Einsatzleiter informiert, dass auch im Klinikumgelände die Ölverschmutzung sichtbar ist. VRFA verlegte daraufhin von der Brucknerstraße in das Klinikumgelände. RLFA unterstützte im Anschluss noch bei der Straßenreinigung im Bereich Klinikumzufahrt Ost. Nach zwei Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Categories:

Tags:

Comments are closed