Datum: November 12, 2019 um 21:47 Uhr
Alarmierungsart: Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: L 213
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Mannschaftsstärke: 27
Fahrzeuge: KDTFA, MTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Um 21:24Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Fahrzeugbergung auf die L213 alarmiert. Unverzüglich rückte KDTFA, VRFA und RLFA aus. Durch den Einsatzleiter konnte ein von der Fahrbahn abgekommenes Fahrzeug vorgefunden werden. Durch die Einsatzkräfte wurde eine Beleuchtung aufgebaut und die Verkehrsabsicherung eingerichtet. Mit einer technisch aufwendigen Aktion konnte das Fahrzeug mittels Seilwinde und Hubzug geborgen werden. Danach wurde der Einsatz beendet.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Call 911 or Emergencies

Register for AlertSCC Emergency Notifications

1-234-567-8910
(Administrative Headquarters)

info@yourcityfiredept.org