Datum: Februar 28, 2020 um 14:32 Uhr
Alarmierungsart: Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Baderstraße
Einsatzleiter: OBI Manfred Passrugger
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr über Piepseralarm in die Baderstraße alarmiert. Unverzüglich rückte KDTFA, VRFA und RLFA aus. Beim Eintreffen des Einsatzleiter konnte festgestellt werden, dass ein Fahrzeug auf dem Besucherparkplatz des Kardinal Schwarzenberg Klinikums durch ein missglücktes Fahrmanöver auf einen Stein aufgefahren ist. Der Lenker konnte das Fahrzeug selber wieder auf die Straße lenken. Seitens der Feuerwehr wurde kontrolliert ob keine Beschädigungen an den Betriebsmitteltanks vorhanden waren. Ein weiteres Einschreiten seitens der Feuerwehr war nicht erforderlich und der Einsatzleiter konnte den Einsatz beenden.

Categories:

Tags:

Comments are closed