Baum über Straße

Datum: 3. März 2019 
Alarmzeit: 12:07 Uhr 
Alarmierungsart: Rufempfänger, SMS 
Dauer: 1 Stunde 23 Minuten 
Art: Technischer Einsatz  
Einsatzort: Putzengrabenstrasse 
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich 
Mannschaftsstärke: 15 
Fahrzeuge: Kommandantenfahrzeug, Mannschaftstransportfahrzeug, Rüstlöschfahrzeug Tunnel 2000/200, Vorausrüstfahrzeug Tunnel 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Um 12:07 Uhr wurde die Feuerwehr über Piepseralarm zu einem Baumsturz in die Putzengrabenstraße alarmiert.Nach dem Eintreffen des technischen Zuges wurde festgestellt, dass ein Baum über der Straße liegt und ein Baum im Hang hängt. Zuerst wurde der Baum aus dem Hang gezogen und abschließend die Bäume mittels Motorkettensöge zerkleinert. Danach wurde die Straße gereinigt und der Einsatz beendet.