Datum: Juli 7, 2022 um 17:45 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Einsatzart: Tierrettung 
Einsatzort: Baderstrasse
Einsatzleiter: OFM Lisa Geieregger
Fahrzeuge: RLFA-T 2000


Einsatzbericht:

Um 17:45 Uhr wurde die Feuerwehr von einen besorgten Anrainer informiert, dass eine Katze längere Zeit hilflos in einem Baum festsitzt. Anschließend wurde eine kleine Gruppe über SMS alarmiert und das RLFA rückte zur Einsatzadresse in die Baderstraße aus. Nach dem Eintreffen konnte die Katze mittels Steckleiter schnell aus dem Baum gerettet werden. Da der Besitzer noch nicht ausfindig gemacht werden konnte, wird die Katze bei einem Feuerwehrkameraden vorübergehend beheimatet. Der Inhaber wird gebeten, sich bei der Feuerwehr zu melden. Danach rückte die Feuerwehr wieder ein.

Categories:

Tags:

Comments are closed