Datum: Februar 4, 2023 um 08:11 Uhr
Alarmierungsart: Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Putzengrabenstrasse
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: FF-St.Veit, Polizei


Einsatzbericht:

Um 08:11 Uhr wurde die Feuerwehr über Piepseralarm zu einem Mureneinsatz auf die Putzengrabenstraße alarmiert. Unverzüglich rückte die Feuerwehr mit VRFA und RLFA aus. Da die Örtlichkeit nicht klar definiert werden konnte, wurde auch die Feuerwehr St. Veit alarmiert. Vor Ort wurde der Einsatzleiter von der Polizei eingewiesen. Nach Absprache mit den Kameraden aus St. Veit wird die Straße seitens der Marktgemeinde St. Veit geräumt. Somit rückte die Feuerwehr wieder in das Feuerwehrhaus ein und konnte den Einsatz beenden.

Categories:

Tags:

Comments are closed