Datum: Oktober 25, 2022 um 17:17 Uhr
Alarmierungsart: Sirene, Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Brand 
Einsatzort: Untersbergstraße
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Fahrzeuge: KDTFA, LF, TLFA 3000
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Zu einem Brandverdacht in die Untersbergstraße wurde um 17:17 Uhr die Feuerwehr über Sirenenalarm alarmiert. Sofort rückte KDTFA, TLFA und LF zum Einsatz aus. Vor Ort wurde durch den Einsatzleiter eine Erkundung durchgeführt. Letztendlich konnte die Rauchentwicklung durch ein Lagerfeuer aus einem Garten festgestellt werden. Ein weiteres Einschreiten der Feuerwehr war nicht erforderlich. Somit rückte die Feuerwehr wieder ein.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Call 911 or Emergencies

Register for AlertSCC Emergency Notifications

1-234-567-8910
(Administrative Headquarters)

info@yourcityfiredept.org