Datum: Dezember 23, 2023 um 05:20 Uhr
Alarmierungsart: Sirene, Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Personenrettung 
Einsatzort: Goldegg
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: FF-Goldegg, FF-Goldegg LZ Weng, Notarzt, Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Um 05:20 Uhr wurde die Feuerwehr gemeinsam mit der Feuerwehr Goldegg über Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in den Goldegger Ortsteil Schattau alarmiert. Unverzüglich rückte die Feuerwehr mit KDTFA, VRFA und RLFA zum Einsatz aus. Nach dem Eintreffen konnte durch den örtlichen Einsatzleiter schnell Entwarnung gegeben werden. Über ein automatisches Notrufsystem wurde ein Alarm ausgelöst. Somit konnte die Feuerwehr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und den Einsatz beenden.

Categories:

Tags:

Comments are closed