Datum: Dezember 6, 2017 um 17:06 Uhr
Dauer: 6 Stunden 39 Minuten
Einsatzort: St.Johann
Einsatzleiter: HBI Buzanich M
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: KDTFA, MTFA, VRFA-T


Einsatzbericht:

Wir wurden heute vom Einsatzleiter St. Johann um Unterstützung der Absperrmaßnahmen des jährlichen Krampuslaufes ersucht. Da die Feuerwehr St. Johann bei einem schweren Verkehrsunfall im Einsatz war rückten nach Piepseralarm 16 Kameraden mit KDTFA, VRFA und MTFA aus. Beim Eintreffen wurde von der Einsatzmannschaft in Zusammenarbeit mit den Kameraden der Feuerwehr St. Johann die Hauptstraße durch den Obermarkt mit Absperrgitter für die Veranstaltung vorbereitet. Während des Krampusumzuges wurde der Brandschutz mit VRFA sichergestellt. Nach dem Abbau der Absperrgitter konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Categories:

Tags:

Comments are closed