Datum: März 1, 2024 um 21:04 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Vogelstrasse
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, TLFA 3000
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Um 21:04 Uhr wurde der Ortsfeuerwehrkommandant telefonisch um Hilfe bei einer Notfalltüröffnung in die Voglstraße gerufen. Da aufgrund der wöchentlichen Übung mehrere Einsatzkräfte im Feuerwehrhaus waren, konnte KDTFA, RLFA und TLFA sofort ausrücken. Vor Ort wurde der Einsatzleiter von der bereits anwesenden Polizei eingewiesen. Schnell wurde über zwei Wege ein Zutritt versucht. Durch den Wohnungsbesitzer konnte schlussendlich die Türe selbstständig geöffnet werden. Somit rückte die Feuerwehr wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Categories:

Tags:

Comments are closed