Datum: November 25, 2023 um 07:51 Uhr
Alarmierungsart: Sirene, Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: B-311 km 17
Einsatzleiter: OBI Manfred Passrugger
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, TLFA 3000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Über Sirenenalarm wurde die Feuerwehr um07:51 Uhr zu einen schweren Verkehrsunfall auf die B311 Höhe Km 17,0 alarmiert. Unverzüglich rückte die Feuerwehr mit KDTFA, VRFA, RLFA und TLFA zum Einsatz aus. Beim Eintreffen des Einsatzleiters konnte ein schwerer Verkehrsunfall mit keinen eingeklemmten, aber verletzten Personen, vorgefunden werden. Sofort wurde die Unfallstelle abgesichert, ein Brandschutz errichtet und das Rote Kreuz bei der Verletztenversorgung unterstützt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Unfallstelle gereinigt und Betriebsmittel aufgebunden. Abschließend unterstützten die Einsatzkräfte ein privates Abschleppunternehmen beim Verladen der Unfallfahrzeuge. Danach konnte die Feuerwehr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken

Categories:

Tags:

Comments are closed