Datum: März 6, 2020 um 13:14 Uhr
Alarmierungsart: Rufempfänger, Sirene, SMS
Einsatzart: Personenrettung 
Einsatzort: Klinikum Schwarzach
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Fahrzeuge: KDTFA, MTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: FF-St.Johann, Notarzt, Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Um 13:14 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einer Menschenrettung mit der Zusatzinformation “Person abgestürzt“ in den Baustellenbereich des Kardinal Schwarzenberg Klinikum alarmiert. Durch den Einsatzleiter OFK Markus Buzanich wurde bereits während der Anfahrt die Hubrettungsbühne aus St. Johann nachalarmiert. Nach Eintreffen wurde die Person nach notärztlicher Erstversorgung gerettet. Nach den Aufräumarbeiten der Gerätschaften konnte der Einsatz beendet werden.

Categories:

Tags:

Comments are closed