Datum: Januar 21, 2018 um 03:35 Uhr
Dauer: 1 Stunde 25 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: B311
Einsatzleiter: HBI Buzanich M
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Um 03:35 Uhr wurde die Feuerwehr mittels Piepseralarm zu einer LKW Bergung auf die B311 alarmiert. Unmittelbar nach Alarmeingang rückte KDTFA, VRFA und RLFA zum Einsatz aus. An der Einsatzstelle wurde ein Sattelzug vorgefunden, der durch einen Auffahrunfall eine Beschädigung an der Lenkachse hatte. Durch die Einsatzmannschaft wurde als Erstmaßnahme die Einsatzstelle abgesichert, eine Verkehrsregelung auf der B311 eingerichtet und die Beleuchtung aufgebaut. Danach wurde der unlenkbare Sattelzug zum Abtransport vorbereitet und mittels RLFA  zu einem Abstellplatz gezogen. Nach den Aufräumarbeiten der Gerätschaften konnte der Einsatz beendet werden.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Call 911 or Emergencies

Register for AlertSCC Emergency Notifications

1-234-567-8910
(Administrative Headquarters)

info@yourcityfiredept.org