Datum: April 29, 2018 um 15:51 Uhr
Dauer: 49 Minuten
Einsatzart: Brandmeldeanlage 
Einsatzort: Provinzenz Schernberg
Einsatzleiter: HBI Buzanich Markus
Mannschaftsstärke: 25
Fahrzeuge: KDTFA, TLFA 3000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Während dieser Arbeiten wurden wir zu einem Brandmeldealarm nach Provinzenz Schernberg gerufen. Unverzüglich wurde KDTFA und VRFA abgezogen und das TLFA nachalarmiert. Vor Ort konnte der ausgelöste Brandmelder in einer Zwischendecke ausfindig gemacht werden. Beim Erkunden konnte aber kein Auslösegrund festgestellt werden. Nach Rückstellung der Brandmeldeanlage konnte der Einsatz beendet werden. RLFA führte noch die Reinigungsarbeiten der Schernbergstrasse durch und beendete den Einsatz kurze Zeit später.

Categories:

Tags:

Comments are closed