Datum: Februar 24, 2024 um 14:17 Uhr
Alarmierungsart: Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: L-274
Einsatzleiter: BI Markus Draxlbauer
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Zu Aufräumarbeiten nach einen Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr von der LAWZ Salzburg über Piepseralarm um 14:17 Uhr auf die L274 alarmiert. Sofort nach Alarmeingang rückte KDTFA, VRFA und RLFA zum Einsatz aus. Nach dem Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert, ein Brandschutz errichtet und eine Verkehrsregelung eingerichtet. Über den Einsatzleiter wurde ein Abschleppfahrzeug angefordert und durch die Einsatzkräfte die Verladung des nicht mehr fahrbereiten Unfallfahrzeuges unterstützt. Nach den Aufräumarbeiten konnte der Einsatzleiter den Einsatz beenden und die Feuerwehr wieder einrücken.

Categories:

Tags:

Comments are closed