[trx_title type=“3″]Personenrettung Salzachbrücke[/trx_title]
[trx_table]

Einsatzart: Personenrettung
Kurzbericht: Person in Notlage
Einsatzort: Schwarzach
Alarmierung Feuerwehr Schwarzach im Pongau :  Alarmierung per Sirene, Piepser, SMS am 21.09.2017 um 23:04 Uhr
Ausfahrt:  23:06 Uhr
Einsatzende:  23:30 Uhr
Einsatzdauer:  26 Min.
Einsatzleiter:  HBI Buzanich M
Mannschaftsstärke:  24
Fahrzeuge am Einsatzort:
KDTFA Schwarzach
Rüstlöschfahrzeug Schwarzach
Vorrausfahrzeug Schwarzach
alarmierte Einheiten:
Rotes Kreuz
Wasserrettung
Polizei
Feuerwehr Schwarzach

[/trx_table][trx_title type=“5″]Einsatzbericht:[/trx_title]

Heute wurde die Feuerwehr mittels Sirenenalarm zu einer Menschenrettung auf die L255 Höhe Salzachbrücke alarmiert. Durch besorgte Anrainer wurde gemeldet, dass eine Person in die Salzach gestürzt ist. Unverzüglich rückte der technische Zug mit KDTFA, VRFA und RLFA aus. Am Einsatzort konnte durch Erhebungen der Polizei ermittelt werden, dass alle Wohl auf sind und keine Person in der Salzach ist. Somit konnte für die alarmierten Einsatzkräfte der Einsatz beendet werden.

Categories:

Tags:

Comments are closed