Datum: Oktober 29, 2021 um 11:48 Uhr
Alarmierungsart: Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: L-274
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Fahrzeuge: RLFA-T 2000
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr um 11:48 Uhr auf die L274 höhe Apotheke alarmiert. Sofort rückte die Feuerwehr zum Einsatz aus. Vor Ort wurde nach einem Auffahrunfall mehrerer Fahrzeuge ein Brandschutz errichtet und die Unfallstelle abgesichert. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Fahrzeuge auf einen Abstellplatz gestellt und die Straße von herumliegenden Teile gereinigt. Ebenso wurden auch Betriebsmittel aufgebunden. Danach konnte der Einsatz beendet werden und die Einsatzkräfte wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Categories:

Tags:

Comments are closed