Datum: März 6, 2023 um 16:44 Uhr
Alarmierungsart: Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Neue Heimat
Einsatzleiter: BI Robert Dieterer
Fahrzeuge: RLFA-T 2000, TLFA 3000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Über Piepseralarm wurde die Feuerwehr um 16:44 Uhr zu einer Notfall Türöffnung in den Ortsteil “Neue Heimat“ alarmiert. Unverzüglich rückte VRFA und RLFA zur Einsatzadresse aus und wurde von der bereits anwesenden Polizei eingewiesen. Da die Türe versperrt war, wurde vom Einsatzleiter das TLFA mit der dreiteiligen Schiebeleiter nachbeordert. Schnell konnte für den Notarzt, Rotes Kreuz und Polizei ein Zugang geschaffen werden. Ein weiteres Einschreiten der Feuerwehr-Einsatzkräfte war nicht mehr erforderlich. Nach den Aufräumarbeiten rückte die Feuerwehr wieder in das Feuerwehrhaus ein und konnte den Einsatz beenden.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Call 911 or Emergencies

Register for AlertSCC Emergency Notifications

1-234-567-8910
(Administrative Headquarters)

info@yourcityfiredept.org