Datum: Oktober 11, 2020 um 14:48 Uhr
Alarmierungsart: Sirene, Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Brand 
Einsatzort: Neue Heimat
Einsatzleiter: OBI Manfred Passrugger
Fahrzeuge: KDTFA, MTFA, RLFA-T 2000, TLFA 3000
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Um 14:48 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einen Brand in einen Gewerbebetrieb mit der Zusatzinformation “Starke Rauchentwicklung“ in die Neue Heimat alarmiert. Sofort rückte die Feuerwehr zur Einsatzadresse aus. Während der Anfahrt wurden zwei Trupps mit schweren Atemschutz ausgerüstet. Beim Eintreffen konnte der Brand im Bereich der Heizungsanlage eingegrenzt werden. Durch einen Defekt konnte der Rauch nicht ordnungsgemäß abziehen. In Zusammenarbeit mit dem ebenfalls eingetroffenen Firmeninhaber konnte der Fehler soweit behoben werden. Weitere Arbeiten werden morgen durch Fachfirmen durchgeführt. Somit konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Categories:

Tags:

Comments are closed