Brand Alarmstufe 2 in St.Veit

Datum: November 10, 2022 um 12:57
Alarmierungsart: Sirene, Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Brand 
Einsatzort: St.Veit
Einsatzleiter: BM Patrick Radler
Fahrzeuge: TLFA 3000
Weitere Kräfte: FF-St.Veit, Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Über Sirenenalarm wurde um 12:57 Uhr die Feuerwehr vom Einsatzleiter St. Veit zu einen Zimmerbrand Alarmstufe 2 in den St. Veiter Ortsteil Stein alarmiert. Als Zusatzinformation wurde seitens der LAWZ Salzburg bekanntgegeben, dass noch mehrere Personen im Objekt sind. Unverzüglich rückte das TLFA zur Unterstützung der Kameraden nach St. Veit aus. Während der Anfahrt konnte der Einsatzleiter mitteilen, dass der Brand soweit unter Kontrolle gebracht werden konnte und somit die Kräfte aus Schwarzach nicht mehr benötigt werden. Das TLFA rückte daraufhin wieder in das Feuerwehrhaus ein.