Baum auf Strasse

Datum: August 11, 2021 um 13:58
Alarmierungsart: Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Bahnhofstrasse
Einsatzleiter: BI Maximilian Buzanich
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Über Piepseralarm wurde die Feuerwehr um 13:58 Uhr zu einen umgestürzten Baum in die Bahnhofstraße alarmiert. Sofort nach Alarmeingang rückte die Feuerwehr zum Einsatz aus. Beim Eintreffen wurde ein entwurzelter Baum über der Straße bzw. auf einem Hauszaun liegend vorgefunden. Durch die Einsatzkräfte wurde der Baum mittels Motorkettensäge so zerlegt, dass kein weiterer Schaden am Zaun entstehen konnte. Nach den Aufräumarbeiten wurde die Straße noch von herumliegenden Holzteilen gereinigt. Schlussendlich konnte der Einsatzleiter den Einsatz beenden und die Feuerwehr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.