Datum: Januar 8, 2023 um 17:36 Uhr
Alarmierungsart: Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Bahnhofskreuzung
Einsatzleiter: BI Markus Draxlbauer
Fahrzeuge: RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Um 17:36 Uhr wurde die Feuerwehr über Piepseralarm von der LAWZ Salzburg zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die L274 höhe KM 1,4 alarmiert. Unverzüglich rückte VRFA und RLFA zum Einsatz aus. Vor Ort wurde die Unfallstelle abgesichert sowie Brandschutz und Beleuchtung aufgebaut. Danach wurde die Unfallstelle aufgeräumt und ein privates Abschleppunternehmen beimVerladen der Unfallfahrzeuge unterstützt. Ebenso wurden herumliegende Teile zusammengeräumt. Danach konnte der Einsatzleiter den Einsatz beenden.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Call 911 or Emergencies

Register for AlertSCC Emergency Notifications

1-234-567-8910
(Administrative Headquarters)

info@yourcityfiredept.org