Datum: Juni 6, 2018 um 17:15 Uhr
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten
Einsatzart: Brand 
Einsatzort: Tauernstrasse
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Mannschaftsstärke: 23
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Von der LAWZ Salzburg wurde die Feuerwehr mittels Piepseralarm zu einer verrauchten Wohnung in die Tauernstrasse alarmiert. Sofort rückte KDTFA, VRFA und RLFA zur Einsatzadresse aus. Angebrannte Speisen auf einem Herd konnten gerade noch vor Brandausbruch vom Wohnungsbesitzer entfernt werden. Die gesamte Wohnung wurde dadurch stark verraucht. Von der Einsatzmannschaft wurde sofort mittels zwei Drucklüfter die Wohnung rauchfrei gemacht. Die angebrannten Speisen wurden ins Freie gebracht und kontrolliert. Nach einiger Zeit wurde die Belüftung abgeschlossen und der Einsatz beendet.

Categories:

Tags:

Comments are closed