Datum: April 1, 2017 um 11:13 Uhr
Dauer: 47 Minuten
Einsatzort: Neue Heimat 34
Einsatzleiter: HBI Buzanich M
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Heute wurde der Ortsfeuerwehrkommandant telefonisch von der LAWZ Salzburg in Kenntnis gesetzt, dass über Notruf gemeldet wurde, dass sich in der neuen Heimat eine Bewohnerin aus der Wohnung ausgesperrt hat. Daraufhin rückte der OFK mit KDTFA zur Erkundung aus. Am Einsatzort konnte festgestellt werden, dass die Bewohnerin aus dem 2.OG beim Versuch die Türe selber zu öffnen abgestürzt und verletzt ist. Unverzüglich wurde das Rote Kreuz, die Polizei und das RLFA2000 nachalarmiert. Durch das Rote Kreuz wurde die Bewohnerin versorgt und durch die Einsatzmannschaft die Wohnungstüre mittels vierteiliger Steckleiter geöffnet. Danach konnte der Einsatz beendet werden.

Categories:

Tags:

Comments are closed