Datum: November 25, 2022 um 19:51 Uhr
Alarmierungsart: Sirene, Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Personenrettung 
Einsatzort: Salzachsteg
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Fahrzeuge: KDTFA, LF, MTFA, RLFA-T 2000, TLFA 3000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Über Sirenenalarm wurde die Feuerwehr um 19:51 Uhr zu einer Person in Notlage auf die Salzachbrücke bei der Sporthalle alarmiert. Da ein Teil der Einsatzkräfte bei einer Übung im Bereich der Schanze anwesend war, rückten sofort sämtliche Kräfte von der Übung und vom Feuerwehrhaus zum Einsatz aus. Vor Ort konnten die ersteintreffenden Kräfte die Person schnell aus der misslichen Lage befreien. Weitere Einsatzmaßnahmen waren nicht erforderlich. Somit konnte der Einsatzleiter den Einsatz beenden und die Übung konnte wieder fortgesetzt werden.

Categories:

Tags:

Comments are closed