Datum: Februar 6, 2021 um 21:53 Uhr
Alarmierungsart: Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: L-274
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Fahrzeuge: KDTFA, LF, MTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Um 21:53 Uhr wurde die Feuerwehr zu einen Öleinsatz auf die L274 Schwarzacher Landesstraße alarmiert. Sofort rückte die Feuerwehr mit KDTFA, VRFA und RLFA aus. Beim Eintreffen wurde eine längere Ölspur in Straßenmitte festgestellt. Durch die Kräfte wurde die Einsatzstelle abgesichert, eine Beleuchtung aufgebaut und eine einspurige Verkehrsregelung eingerichtet. Danach wurde die Ölspur mittels Bindemittel aufgekehrt. Zusätzlich wurde noch LF und MTFA zur Unterstützung nachbeordert. Nach den Aufräumarbeiten im Feuerwehrhaus konnte der Einsatz beendet werden.

Categories:

Tags:

Comments are closed