Fahrzeugbergung

Datum: Juni 30, 2019 um 03:26 Uhr
Alarmierungsart: SMS
Dauer: 1 Stunde 24 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Putzengrabenstrasse
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Um 03:26 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Fahrzeugbergung auf die Putzengrabenstraße alarmiert. KDTFA, VRFA und RLFA rückten innerhalb kurzer Zeit aus. Beim Eintreffen wurde bereits eine verletzte Person durch das Rote Kreuz versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und errichtete einen Brandschutz. Nach dem Abtransport der Person und der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Straße gereinigt und ein privater Abschleppdienst beim Verladen des Unfallfahrzeuges unterstützt. Danach konnte der Einsatz beendet werden.