Datum: März 8, 2020 um 14:24 Uhr
Alarmierungsart: Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Baderstrasse
Einsatzleiter: OBI Manfred Passrugger
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr über Piepseralarm um 14:24 Uhr in die Baderstraße alarmiert. Unverzüglich rückte KDTFA, VRFA und RLFA aus. Da der Dachlandeplatz für Hubschrauber am Klinikum besetzt war, landete ein weiterer auf einem Feld in der Baderstraße. Ein hinzugezogenes Rot Kreuz Fahrzeug konnte aufgrund des durchnässten Boden nicht mehr abfahren. Mit der Einbauseilwinde des RLFA konnte das Fahrzeug wieder auf die Straße gezogen werden. Anschließend wurden mittels HD Rohr noch die Radkästen von Erdmaterial befreit und die Straße gereinigt. Danach konnte der Einsatz beendet werden.

Categories:

Tags:

Comments are closed