Datum: August 2, 2020 um 19:56 Uhr
Alarmierungsart: Sirene, Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Brandmeldeanlage 
Einsatzort: Klinikum Schwarzach
Einsatzleiter: OBI Manfred Passrugger
Fahrzeuge: KDTFA, TLFA 3000
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Erneut wurde die Feuerwehr von der LAWZ Salzburg um 19:56 Uhr über Sirenenalarm zu einem Brandalarm in das Kardinal Schwarzenberg Klinikum alarmiert. Unverzüglich rückte KDTFA und TLFA aus. Beim Eintreffen wurde dem Einsatzleiter vom anwesenden Haustechniker mitgeteilt, dass aus unbekannten Gründen ein Druckknopfmelder betätigt wurde. Unverzüglich wurde der betroffene Umgebungsbereich kontrolliert. Da aber kein Brand auffindbar war, konnte die Feuerwehr nach Rückstellung der Brandmeldeanlage den Einsatz im Klinikum beenden.

Categories:

Tags:

Comments are closed