Datum: Januar 13, 2021 um 05:02 Uhr
Alarmierungsart: Sirene, Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Brandmeldeanlage 
Einsatzort: Provinzenz Schernberg
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Fahrzeuge: KDTFA, TLFA 3000
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Zu einen Brandmeldealarm wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm um 05:03 Uhr nach Provinzenz Schernberg alarmiert. Unverzüglich rückte KDTFA und TLFA aus. Am Einsatzort wurde durch den Einsatzleiter sofort über das Bedienfeld die Brandmeldernummer ausfindig gemacht und eine Erkundung begonnen. Ein Trupp, der auf Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte, rüstete sich mit schweren Atemschutz aus. Der Einsatzleiter konnte im Bürogebäude einen Täuschungsalarm feststellen. Daraufhin wurde der Alarm zurückgestellt und die Feuerwehr rückte wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Call 911 or Emergencies

Register for AlertSCC Emergency Notifications

1-234-567-8910
(Administrative Headquarters)

info@yourcityfiredept.org