Datum: Juni 7, 2019 um 14:37 Uhr
Alarmierungsart: SMS
Dauer: 6 Stunden 33 Minuten
Einsatzart: Brand 
Einsatzort: Goldegg-Weng
Einsatzleiter: BR Spiegel Roman
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge: LF, TLFA 3000
Weitere Kräfte: AFK2 Pongau, BFK Pongau, FF-Bischofshofen, FF-Embach, FF-Goldegg, FF-Goldegg LZ Weng, FF-St.Johann, FF-St.Veit, Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Um 14:36 Uhr wurde bereits während der Anfahrt zu einen Flurbrand vom Einsatzleiter Goldegg die Alarmstufe 2 – Feuerwehr Schwarzach über Sirenenalarm angefordert. Da sich ein großer Teil der Feuerwehr Schwarzach auf Ausflug befindet, wurde ebenso auch unverzüglich die Feuerwehr St. Veit alarmiert. Im Einsatzverlauf wurden neben der Alarmstufe 3 noch weitere TLFA angefordert. Die Feuerwehr ist mit dem TLFA und LF im Einsatz welcher noch bis in die späten Abendstunden andauert….
Detailbericht folgt….

Categories:

Tags:

Comments are closed