Datum: Dezember 18, 2018 um 00:02 Uhr
Alarmierungsart: SMS
Dauer: 2 Stunden 13 Minuten
Einsatzart: Brand 
Einsatzort: Goldegg
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Mannschaftsstärke: 24
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, TLFA 3000
Weitere Kräfte: AFK2 Pongau, FF-Goldegg, FF-Goldegg LZ Weng, Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Zu einem Wohnungsbrand wurde die Feuerwehr um 00:02 Uhr über Sirenenalarm vom Einsatzleiter Goldegg in den Goldegger Ortsteil Altenhof alarmiert. Unverzüglich rückte KDTFA, TLFA und RLFA zum Einsatz aus. Beim Eintreffen wurde mit mehreren schweren Atemschutztrupps ein Innenangriff zur Brandbekämpfung durchgeführt. Ebenso wurden die Goldegger Kameraden beim Belüften und räumen von Brandgut unterstützt.Nachdem der Einsatzleiter „Brand aus“ melden konnte rückte die Feuerwehr wieder in das Feuerwehrhaus ein. Nach der Geräteversorgung wurde der Einsatz beendet.

Categories:

Tags:

Comments are closed