Datum: September 25, 2021 um 20:54 Uhr
Alarmierungsart: Sirene, Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Brand 
Einsatzort: Untersbergstrasse
Einsatzleiter: OBI Manfred Passrugger
Fahrzeuge: MTFA, RLFA-T 2000, TLFA 3000
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Um 20:54 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einem Brand einer elektrischen Anlage zum Bahnhof Schwarzach alarmiert. Sofort rückte die Feuerwehr aus. Während der Anfahrt konnte die Rauchentwicklung wahrgenommen werden weshalb unverzüglich ein Trupp mit schweren Atemschutz ausgerüstet wurde. Beim eintreffen konnte ein Lagerfeuer in einem Garten als Ursache festgestellt werden. Über Auftrag der Behörde musste dieses abgelöscht werden. Danach rückten die Einsatzkräfte wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Call 911 or Emergencies

Register for AlertSCC Emergency Notifications

1-234-567-8910
(Administrative Headquarters)

info@yourcityfiredept.org