Datum: Januar 20, 2022 um 19:20 Uhr
Alarmierungsart: Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: L-274
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Über Piepseralarm wurde um 19:20 Uhr die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die L274 Höhe Bahnhofskreuzung alarmiert. Unverzüglich rückte die Feuerwehr zum Einsatz aus. Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert, eine Beleuchtung, ein Brandschutz und eine Verkehrsregelung eingerichtet. Nach einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge mussten diese von der Fahrbahn auf einen Abstellplatz gestellt werden. Danach wurde die Fahrbahn von herumliegenden Teilen gereinigt. Somit konnte der Einsatz beendet werden und die Feuerwehr wieder einrücken.

Categories:

Tags:

Comments are closed