Datum: Januar 24, 2023 um 11:36 Uhr
Alarmierungsart: Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: B-311 km 16,0
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Fahrzeuge: RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Über Piepseralarm wurde um 11:36 Uhr die Feuerwehr von der LAWZ Salzburg zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B311 Höhe Kilometer 16,0 alarmiert. Unverzüglich rückte VRFA und RLFA zum Einsatz aus. Beim Eintreffen konnte ein schadhafter PKW nach einem Unfall am Straßenrand festgestellt werden. Da durch den Einsatzleiter kein Betriebsmittelaustritt festgestellt wurde und die Straße von herumliegenden Teilen freigeräumt war, konnte der Einsatzleiter den Einsatz beenden. Somit rückten die Kräfte wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Call 911 or Emergencies

Register for AlertSCC Emergency Notifications

1-234-567-8910
(Administrative Headquarters)

info@yourcityfiredept.org