Datum: Dezember 15, 2022 um 20:15 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Bahnhofskreuzung
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Fahrzeuge: KDTFA, MTFA, RLFA-T 2000
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Kurz nach dem Einrücken vom Brandverdacht wurde die Feuerwehr um 20:15 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die L274 Höhe Bahnhofskreuzung alarmiert. Unverzüglich rückte KDTFA und RLFA zum Einsatz aus. Nach dem Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert, Brandschutz und Beleuchtung aufgebaut sowie eine einspurige Verkehrsregelung eingerichtet. Danach wurde die Unfallstelle von der Polizei aufgenommen. Durch die Einsatzkräfte wurde anschließend die Unfallstelle aufgeräumt und die Straße gereinigt. Ebenso wurden die Unfallfahrzeuge auf einem Abstellplatz abgestellt. Danach konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden und in das Feuerwehrhaus einrücken.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Call 911 or Emergencies

Register for AlertSCC Emergency Notifications

1-234-567-8910
(Administrative Headquarters)

info@yourcityfiredept.org