Datum: November 29, 2022 um 18:02 Uhr
Einsatzort: L-274
Einsatzleiter: BI Markus Draxlbauer
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T

Über Piepseralarm wurde um 18:02 Uhr die Feuerwehr über Piepseralarm zu Aufräumarbeiten nach einen Verkehrsunfall auf die L274 ‘‘Schwarzacher Landesstraße‘‘ höhe Lokal The Bridge alarmiert. Unverzüglich rückte KDTFA, VRFA und RLFA zum Einsatz aus. Vor Ort wurde vom Einsatzleiter festgestellt, dass ein PKW gegen eine Hausmauer geprallt ist. Durch die Einsatzkräfte wurde die Unfallstelle abgesichert, eine Beleuchtung aufgebaut, der Brandschutz errichtet und eine Verkehrsregelung eingericht. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde ein privates Abschleppunternehmen bei der Verladung des Unfallfahrzeuges unterstützt und abschließend die Unfallstelle gereinigt. Danach rückte die Feuerwehr wieder von der Einsatzstelle ab und in das Feuerwehrhaus ein.