Datum: Juni 26, 2019 um 14:53 Uhr
Alarmierungsart: SMS
Dauer: 1 Stunde 27 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: L-274 km 1,2
Einsatzleiter: HBI Buzanich Markus
Mannschaftsstärke: 23
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Um 14:55Uhr wurde die Feuerwehr mittels Piepseralarm zu Aufräumarbeiten nach einen Verkehrsunfall auf die L274 höhe KM 1,2 alarmiert. Sofort rückte KDTFA,VRFA und RLFA zum Einsatz aus. Vor Ort wurde vom Einsatzleiter ein Auffahrunfall mit mehreren PKW und einen LKW festgestellt. Nach aufbau des Brandschutz und absichern der Unfallstelle wurde nach der Aufnahme durch die Polizei die ausgeflossen Betriebsmittel gebunden und ein schwer beschädigter PKW auf einen Abstellplatz geschleppt. Für den LKW musste ein Bergeunternehmen verständigt werden. Dieses wurde von der Einsatzmannschaft noch bei der Verladung unterstützt. Nach der Straßenreinigung konnte die Verkehrsregelung aufgehoben und der Einsatz beendet werden.

Categories:

Tags:

Comments are closed