Datum: Mai 24, 2019 um 12:08 Uhr
Alarmierungsart: SMS
Dauer: 37 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Salzburgerstraße
Einsatzleiter: HBI Buzanich Markus
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: KDTFA, MTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Um 12:08 Uhr wurde die Feuerwehr über Piepseralarm zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die L274 alarmiert. Unverzüglich rückte KDTFA, VRFA, RLFA und MTFA aus. Nach einem Auffahrunfall wurde eine Person im Fahrzeug verletzt. Während der Versorgung des Notarztes und Roten Kreuz wurde die L274 total gesperrt. Ebenso wurde die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz errichtet. Anschließend wurde das Rote Kreuz bei der Personenrettung aus dem Unfallfahrzeug unterstützt. Nach der Aufnahme durch die Polizei wurde die Straße gereinigt und das Fahrzeug abgeschleppt. Danach konnte der Einsatz beendet werden.

Categories:

Tags:

Comments are closed