Datum: Mai 8, 2019 um 20:40 Uhr
Alarmierungsart: SMS
Dauer: 45 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: B311
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Zu Aufräumarbeiten nach einen Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr um 20:40 Uhr über Piepseralarm von der LAWZ Salzburg auf die B311 alarmiert. Unverzüglich rückte KDTFA, VRFA und RLFA zum Einsatz aus. Beim Eintreffen wurde ein in der Böschung stehendes Fahrzeug vorgefunden. Der Fahrer wurde nach Eintreffen der Rettung erstversorgt und die Unfallstelle durch die Polizei aufgenommen. Unsere Arbeit beschränkte sich auf das Aufbauen des Brandschutzes, der einspurigen Verkehrsregelung und der Beleuchtung der Unfallstelle. Der kurze Zeit später eintreffende Abschleppdienst wurde durch die Einsatzkräfte beim Verladen des Unfallfahrzeuges unterstützt. Danach konnte der Einsatz beendet werden.

Categories:

Tags:

Comments are closed