Freitag, 17 November 2017
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 681 mal gelesen
Einsatz 35 von 184 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Brandverdacht
Einsatzort: Salzburgerstr 76
Alarmierung Feuerwehr Schwarzach im Pongau : Alarmierung per Piepser, SMS

am 11.05.2017 um 21:25 Uhr

Ausfahrt: 21:28 Uhr
Einsatzende: 23:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 35 Min.
Einsatzleiter: OBI Passrugger M
Mannschaftsstärke: 37
Fahrzeuge am Einsatzort:
Tanklöschfahrzeug Schwarzach
Vorrausfahrzeug Schwarzach
Rüstlöschfahrzeug Schwarzach
KDTFA Schwarzach
alarmierte Einheiten:
Polizei
Feuerwehr Schwarzach

Einsatzbericht:

Zum zweiten Einsatz an diesen Tag wurden wir von der LAWZ Alarmiert. Ein Brandgeruch war in einer Wohnung wahrnehmbar. Die Zwischendecke wurde geöffnet. Rus und Brandgeruch wurden festgestellt. Die Wohnung und Zwischendecke wurden mit der Wärmebildkamera abgesucht, es konnte aber kein Brand festgestellt werden.

Brand vom 11.05.2017  |  FF Schwarzach (2017)Brand vom 11.05.2017  |  FF Schwarzach (2017)
ungefährer Einsatzort: